OOTD: Endlich Sommer!

Was macht für mich ein sommerliches Outfit aus? Bunte, leuchtende Farben, leichte, fließende Stoffe und ein bequemer, luftiger Schnitt!

stehend 1

Heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsoutfits für heiße Sommertage, fotografiert an einem meiner Lieblingsplätze: mein Balkon mit herrlichem Blick ins Grüne! Während auf meiner Terrasse  momentan Temperaturen von über 30 Grad im Schatten herrschen, lässt es sich hier an der schattigen Ostseite des Hauses gut aushalten!

Sommerkleid
Kleid: Heine Versand/Kette: Bijou Brigitte/Schuhe: Nine West

Im StrandkorbIch trage ein Kleid aus der ´Travel Couture` Kollektion von HEINE. Allerdings ist das Kleid aus dem Vorjahr. Ich bin ein großer Fan der Travel Couture-Kollektion, da die Kleidung wirklich nahezu knitterfrei und damit absolut koffertauglich ist.  Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Das obige Kleid wasche ich im Schonwaschgang, lasse es an der Luft trocknen, und – ready! Bügeln ist nicht notwendig!

Mein OODT ist total praktisch: Einfach Kleid überziehen, Schuhe anziehen, etwas Schmuck und passende Tasche! Schon ist der Look fertig! Ich liebe solche unkomplizierten Outfits…

Die Sandaletten von Nine West haben einen ziemlich hohen Absatz! Weit kann ich damit nicht laufen! Im Urlaub trage ich zum Kleid deshalb meistens Ballerinas oder flache Sandaletten.

Sandaletten Das Label ´Nine West` hat sehr schöne, ausgefallene Schuhe, online erhältlich z.B. bei Zalando. Ich habe meine in einem Outlet Center in Florida für ein Spottpreis gekauft! Ja, ich gebe es zu: Ich liebe es, Schnäppchen zu machen! 🙂

Was ist Dein Lieblingsplatz, wenn es draußen so richtig heiß ist?

Ich freue mich, von Dir zu hören! Hast du auch ein sommerliches Lieblingsoutfit das du gerne vorstellen möchtest? Dann schicke mir deinen Link zu! Benutze einfach die Kommentarfunktion oben am Anfang des Beitrags!

Herzliche Grüße und viele sonnige Sommertage wünscht Dir

Birgit

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das Kleid sieht nach Sommer pur aus. So mag ich das auch: Einfach waschen, anziehen, fertig! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer in den fröhlichem Kleid.

  2. Liebe Ines,
    den schönen Sommer haben wir uns alle verdient! Mußten ja schließlich lange darauf warten 🙂
    Herzliche Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.