About

Wir alle werden älter, so ist nun mal das Leben. Aber wir Frauen von heute altern mit Stil, Charme und einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein. Und was ist mit Minirock, Lederleggings und Botox? Ja klar, warum denn nicht!

fortyfiftyhappy.de ist ein Blog über Fashion. Beauty. Lifestyle. Für Frauen im besten Alter. 

Wer ist die Bloggerin?

Mein Name ist Birgit. Geboren bin ich Mitte der  60er Jahre. Ich habe Pagenschnitte und Dauerwellen, grellbunte Latzhosen und Schulterpolster heil überstanden, zu `99 Luftballons´ getanzt, gegen Atomkraft demonstriert und im Aerobic-Kurs geschwitzt.

Und jetzt, im sogenannten „besten Alter“, habe ich aus Spaß und Freude mit dem Bloggen angefangen.

Schön dass Du hier bist! Herzlich willkommen auf fortyfiftyhappy.de 

♥ Birgit ♥ 

 

Ein offenes Wort zum Thema Werbung:

Als Bloggerin bekommt man öfters einmal Angebote, ein bestimmtes Produkt, eine Firma oder Dienstleistung auf dem Blog gegen ein (kleines) Honorar oder eine kostenfreie Produktprobe vorzustellen. Das Bloggen ist ein Hobby, das einiges an Geld und vor allem viel Zeit kostet. Deshalb veröffentliche ich auf meinem Blog ab und an einen Werbebeitrag. Allerdings nur, wenn ich die Firma oder das Produkt gut finde und aus voller Überzeugung weiter empfehlen möchte. Alle Werbeposts werden von mir als solche gekennzeichnet. Wenn Du über einen Link auf einen Shop oder ein Produkt weitergeleitet wirst und einen Einkauf tätigst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entsteht keinerlei Nachteil! Diese sogenannten Affiliate-Links kennzeichne ich mit einem *.  Alle anderen Links platziere ich, um dir den Zugang zu Produkten oder Shops, die dich interessieren, zu erleichtern. Es handelt sich in diesem Fall nicht um Werbung.