ABOUT

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Birgit Emmy Bergmann, Ü 50. Mutter einer erwachsenen Tochter, Geschäftsfrau, Partnerin und Hobbybloggerin. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, Kontakte zu knüpfen, Ideen und Gedankenauszutauschen und persönliche Erfahrungen weiterzugeben.

fortyfiftyhappy.de ist ein Blogmagazin für Frauen Ü40/50/60… Meine Beiträge drehen sich um die Themen Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen. Aber auch nachdenkliche und kritische Gedanken finden hier Platz.

Ich liebe Taschen und Schuhe, benutzte fast ausschließlich Bio- und Naturkosmetik, versuche, mich mit Sport fit zuhalten, lese viel und gehe gerne Wandern. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Fremde Länder und Kulturen ziehen mich magisch an. Ich bin aber auch gerne in unserer Heimat und bei unseren europäischen Nachbarn unterwegs. Meine Reiseberichte findest du ebenfalls hier auf dem Blog.

 

Fortyfiftyhappy.de

Fashion und neue Trends interessieren mich brennend, aber mein persönlicher Kleidungsstil ist eher zeitlos klassisch, sportiv und unkompliziert.

fortyfiftyhappy.de ist ein persönlicher, unabhängiger Blog. Es steht keine Firma oder Geschäftsidee dahinter.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wenn Du magst, kannst du meinen Blog abonnieren. Dann erfährst Du mit als Erste, wenn ein neuer Beitrag online ist. Eintragen kannst du dich oben links…

♥ Birgit ♥