Kooperationen + Kontakt

Fortyfiftyhappy.de ist ein persönlicher, deutschsprachiger Fashion- und Lifestyle-Blog, der im Januar 2016 erstmals online gegangen ist.

Zielgruppe sind Frauen ab Mitte 40. Themenschwerpunkte sind: Antiaging, (Natur-)Kosmetik und Beauty, Mode, Lifestyle sowie Reisenberichte.

Gerne stelle ich auf fortyfiftyhappy.de interessante Produkte und Shops vor. An der Zusammenarbeit mit Firmen und Agenturen bin ich grundsätzlich interessiert. Bedingung hierfür ist, dass ich hinter den Marken und Anbietern stehe und diese auch persönlich kaufen oder nutzen würde.

Werbung und gesponserte Produkte oder Beiträge werde ich entsprechend kennzeichnen. Meine Texte zu den Beiträgen verfasse ich selbst.

Folgende Formen der Zusammenarbeit biete ich an:

  • Produkttests und -vorstellungen
  • Shopvorstellungen
  • Beiträge über bestimmte Mode- oder Kosmetikmarken
  • Gewinnspiele
  • anderen Ideen gegenüber bin ich aufgeschlossen

Ich freue mich auch sehr über Einladungen zu Events, Workshops und Modeschauen.

Bist Du an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an birgit-blog@web.de  oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.