WERBUNG. Leider bin ich von Natur aus nicht mit dichten, langen Wimpern gesegnet. Als ich das Angebot bekam, das Wimpernserum für kräftige, dichte und lange Wimpern von KÖ-HAIR zu testen, habe ich deshalb gerne zugesagt. Es ist nicht das erste Mittel, das ich zu diesem Zweck verwende. Ich habe auch schon andere Produkte ausprobiert, das liegt jedoch schon eine Weile zurück.
Es ist ja seit langem bekannt, dass es Wirkstoffe gibt, die das Wimpern- und Brauenwachstum anregen. Auf dem Markt gibt es hierfür mittlerweile zahlreiche Produkte, in verschiedenen Preisklassen und von diversen Herstellern.
Das „Wimpernserum von KÖ-HAIR“ benutze ich nun seit 4 Wochen, und zwar mit sehr gutem Erfolg. Meine Wimpern sind sichtbar länger und dunkler geworden. Ob sie voluminöser (d.h. mehr) geworden sind, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Mit dem bloßen Auge ist dies schwer zu erkennen. Laut Hersteller muss man ca. 6 bis 8 Wochen Geduld haben, bis das Endergebnis sichtbar ist.
Ich trage das Serum jeden Abend vor dem Schlafengehen mit dem kleinen Pinsel wie eine Mascara auf. Mit dem Mittel benetzt wird die Hautkante am Lid sowie die gesamte Länge der Wimpernhärchen.
Man muss ein bisschen aufpassen, dass das Mittel nicht in die Augen läuft. Sonst brennt es in den Augen und kann sogar zu allergischen Reaktionen oder Hautirritationen führen.
Das Serum ist in zwei Größen erhältlich: 3 ml und 7 ml. Die kleine Packung ist ideal, wenn du das Serum zunächst einmal ausprobieren möchtest. Beide Packungsgrößen sind derzeit im Angebot (EUR 19,95 bzw. EUR 34,95) und über den Onlineshop von Koesmetic.de erhältlich. Hier findest du auch eine genaue Produktbeschreibung mit den Inhaltsstoffen.
Ich werde das Serum auf jeden Fall weiter benutzen. Leider ist es ja so, dass die Wirkung wieder verfliegt, wenn man mit der Behandlung aufhört.
Das Serum von KÖ-HAIR ist interessant, da es relativ preiswert ist. Andere Wimpernwachstums-Produkte sind viel teurer, ohne dass sie besser wirken würden.
Mein Testurteil:
Ein gutes, wirksames Produkt zu einem bezahlbaren Preis.
Liebe Grüße
Birgit
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
3 comments
Man mir war ja gar nicht bewusst das es so viele Möglichkeiten gibt. Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt aber mich bisher nicht wirklich dran getraut. Worauf muss man da denn besonders achten?
Liebe Jenn,
mir ist am wichtigsten, dass ich das Mittel vertrage. Ich hatte auch schon mal ein Serum, das brannte wie die Hölle. Es flog gleich in den Mülleimer.
Herzliche Grüße
Birgit
Liebe Birgit,
vielen Dank für deinen informativen Artikel! 🙂
Ich nutze auch des öfteren ein Wimpernserum, damit meine nicht mehr so oft asufallen und auch länger wirken. Da ich sehr empfindliche Augen habe, musste ich vorher gut recherchieren, um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Auf My daily beauty habe ich dann mein Wimpernserum gefunden und benutze es seitdem regelmäßig. Ich bevorzuge dabei eher natürliche Inhaltsstoffe, damit meine Augen nicht so brennen.