frais vent – frischer Wind für dein Anti-Aging-Pflegeritual

Werbung. In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir die Anti-Aging-Pflegeserie von frais vent vorstellen. Auf die Marke wurde ich aufmerksam, als ich von der Herstellerfirma ein Gesichtspflegeset zum Testen angeboten bekam. Da ich wählerisch bin, und nicht alle Produkte an meine Haut lasse, habe ich vorher etwas recherchiert. Als ich die Website von frais vent aufrief, war ich erstmal irritiert…

Ein französischer Markenname, Firmensitz in Frankfurt, eine Hautpflegeserie made in Japan…? Aber mein Interesse war geweckt, und da es sich um Naturkosmetik handelt, war ich bereit, die Produkte auszuprobieren und auf meinem Blog vorzustellen.

Vorab einige Infos zu frais vent

Es handelt sich um Anti-Aging-Produkte auf natürlicher Basis mit sog. Neosilk Kollagen, welches aus japanischen Seidenkokons gewonnen wird. frais vent wurde gemeinsam mit japanischen Wissenschaftlern in der Tradition des japanischen Pflegerituals entwickelt.

Die Produkte sind duftneutral, so dass sie für Frauen und Männer geeignet sind. Sie enthalten keine Parabene, keine künstlichen Duft- und Farbstoffe, keinen Alkohol und keine Mineralöle. Somit ist die Pflegeserie auch für empfindliche Haut geeignet.

Mein frais vent Produkttest

Getestet habe ich das Gesichtspflegeset “Complete”. Es besteht aus einer milden Waschlotion, einer Gesichtslotion, einem Beautyserum und einer Anti-Aging-Gesichtscreme. Die Waschlotion “Mild Wash” enthält Neosilk Kollagen. Die “Mild Skin Lotion” enthält zusätzlich japanische Pflanzenextrakte. Das Beautyserum “Essence” pflegt die Haut mit Hyaluronsäure und Kollagen. Der Hauptwirkstoff der Anti-Aging Gesichtscreme ist ebenfalls das Neosilk Kollagen. Außerdem testete ich noch das Gesichtspflege-Gel “All in One Gel” mit Neosilk Kollagen und Hyaluronsäure.

frais vent Anti-Aging-Pflege
Das Gesichtspflegeset “Complete” beinhaltet alle Produkte, die für das Anti-Aging-Pflegeritual benötigt werden.

Je älter ich werde, um so empfindlicher reagiert meine Haut auf Pflegeprodukte. Deshalb war ich sehr gespannt, ob ich die Anti-Aging-Serie von frais vent vertragen werde. Nach nunmehr ca. 4 Wochen Anwendung kann ich sagen, dass meine Haut sehr glücklich mit den Produkten von frais vent ist. Ich vertrage sie sehr gut, keinerlei allergische Reaktionen! Meine Haut spannt nicht, ist weich und zart und fühlt sich einfach gepflegt an.

Auf der Website schreibt frais vent, dass die Produkte sehr ergiebig seien. Das kann ich unbedingt bestätigen. Von der Reinigungscreme genügt eine erbsengroße Menge, um das Gesicht gründlich zu reinigen. Die Skinlotion und das Beautyserum “Essence” sind nach 4-wöchiger Anwendung immer noch halb voll. Von der Creme habe ich üppig genommen (sowohl morgens als auch abends), so dass der Tiegel mittlerweile leer ist. Statt der Creme benutze ich nun das reichhaltige All-in-One-Gel.

rrais vent Waschcreme
Ein kleiner Klecks von der Waschcreme reicht aus, um das Gesicht gründlich zu reinigen.

Wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Anti-Aging-Pflege bist, lohnt es sich, frais vent einmal auszuprobieren. Denn wie heißt es so schön: probieren geht über studieren! Alle wichtigen Informationen zu den Anti-Aging Produkten von frais vent findest du auf der Website der Firma. Dort kannst du die Produkte auch online bestellen.

frais vent anti-aging-pflege
Meine beiden Lieblingsprodukte aus der Pflegeserie

Kennst du frais vent und welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Schreib mir deine Meinung einfach unten in das Kommentarfeld.

Ich danke dir für dein Interesse und deinen Besuch auf meinem Blog. Hast du meinen Blog schon abonniert? Das geht ganz easy, kostet nix und ist jederzeit wieder kündbar! Trage einfach deine E-Mail-Adresse in das Blog-Abo-Feld auf der Startseite ein.

♥-liche Grüße, Birgit

1 comment

  1. Hii 🙂 also erstmal, ich liebe deinen Blog!!
    Ich habe die Produkte leider nicht so gut vertragen und Unreinheiten bekommen. Meine Lieblingsprodukte sind von Shiseido.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert