Blogpause – Fortyfiftyhappy macht Urlaub

(Werbung). Es ist mal wieder so weit! Die Koffer sind gepackt, und während dieser Beitrag erscheint, sind wir bereits auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen.

Bestimmt ahnst du schon, wohin die Reise geht: Nach Kanada. Unser Zielflughafen ist Montreal, wo wir uns zunächst ein paar Tage die Stadt anschauen werden.

Am Freitag geht unser Urlaub dann so richtig los: Wir schiffen ein auf die AIDAvita. Die Route führt an Kanadas Ostküste entlang über Neufundland bis nach Nova Scotia. (Nordamerika-Routen)*

Die Skyline von Montreal

Wir freuen uns auf Kanadas Metropolen Montreal, Quebec und Hallifax, aber auch auf die kleineren Hafenstädte, die das Schiff ansteuert: Saguenay, Havre-Saint-Pierre, Sydney, Charlottetow und St. Johns. Und natürlich auf die herrliche Landschaft und das Meer. Zwischen den Landausflügen relaxen wir auf unserem schwimmenden Hotel und lassen uns mit leckerem Essen, Wellness- und Sportangeboten, Bordparties und dem erstklassigen Unterhaltungsprogramm verwöhnen…

St. Johns/Neufundland
Leuchtturm in Sydney/KanadaEs wäre wundervoll, wenn wir vom Schiff aus Wale beobachten könnten.

Für nächsten Sonntag habe ich noch einen Beitrag (es geht um Wohn Dekor) vorbereitet, danach wird es für zwei Wochen still auf Fortyfiftyhappy. Ende Juli ist meine kurze Blogpause wieder vorbei. Ich freue mich schon darauf, dir dann von meiner Reise zu berichten.

Ich wünsche Dir, egal ob du zuhause bleibst oder auch in den Urlaub startest, eine wunderschöne Sommerzeit und grüße dich ganz -lich

Birgit

 


 *Affiliate Link

Vielleicht interessiert dich auch

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.