Tolles Basic für den Urlaubskoffer: Der Multistyle-Rock

Reisen ist eines meiner liebsten Hobbies. Wann immer ich ein paar Tage Zeit habe, zieht es mich in die Ferne. Dieses Jahr standen bisher vor allem Städtetrips auf dem Programm. Anfang des Jahres waren wir in Paris, kürzlich in Dubai und während dieser Beitrag erscheint bin ich gerade in St. Petersburg. Die Hoffnung, unsere Mannschaft im Krestowskij-Stadion live erleben zu dürfen, hat sich ja leider zerschlagen. Aber auch ohne Fußball-Highlight freue ich mich auf unseren Trip nach Sankt Petersburg.

Continue Reading

Ich packe meinen Koffer… Sankt Petersburg

Werbung (unbezahlt/Markennennung). Morgen ist es endlich so weit, wir fliegen nach Sankt Petersburg! Ich war noch nie in Russland, und bin schon total gespannt, was uns erwarten wird. Sankt Petersburg soll eine wunderschöne, faszinierende Stadt sein. Es gibt dort viel zu sehen: die Eremitage, die Zarenresidenz Peterhof, den Katharinenpalast, das Bernsteinzimmer… Schon wenn ich die Namen höre, bekomme ich Gänsehaut und werde ich richtig aufgeregt. Ich freue mich mega auf diesen Städtetrip.

Und dann steht ja auch noch ein besonderes Sportevent auf dem Programm: Das WM-Achtelfinale findet in der Sankt Petersburger Krestowskij-Arena statt. Wir haben schon vor einer Weile Eintrittskarten über den DFB ergattern können. Heute Abend, beim Spiel gegen Südkorea, wird es sich endgültig entscheiden, ob „die Mannschaft“ in Sankt Petersburg antreten wird. Nach dem bühnenreifen Sieg gegen Schweden haben wir ja noch Grund zum Hoffen…

Continue Reading
%d Bloggern gefällt das: