Schöne Augenblicke mit Vitayes

Werbung/Produkttest. Ab einem gewissen Alter kann man sie leider nicht mehr aufhalten: Die Fältchen rund um die Augen. Durch hochwertige Cremes und Seren kann man kleine Lachfältchen im Zaum halten und die feine Haut im Augenbereich mit Feuchtigkeit versorgen. Sind die Falten, Fältchen und Krähenfüße aber erst einmal da, verschwinden sie leider nicht mehr. Aber man kann durchaus ein bisschen tricksen, damit die Augenpartie glatt und straff erscheint.

Es gibt nämlich ein Produkt, das die Fältchen um die Augen verschwinden lässt. Zumindest zeitweise:

Das Perfector Illuminating Eye Serum von Vitayes

Ich habe das Serum in den letzten 4 Wochen ausgiebig getestet, und will dir heute erzählen, welche Erfahrungen ich damit gemacht habe. Kurz vorweg: ich bin sehr angetan von der Wirkung! Außerdem mag ich Produkte, die vielseitig anwendbar sind, und mehrere Funktionen in sich vereinen. Wie es bei diesem Serum der Fall ist. Das hilft dabei,  die Anzahl der Tuben und Tiegel im Badezimmerregal in Grenzen halten…

Was unterscheidet das Produkt von anderen Augencremes bzw. -seren?

Laut Hersteller versorgt das Augenkontur-Serum, wie andere Pflegeprodukte auch, die Haut rund um die Augen mit Feuchtigkeit und Anti-Aging-Wirkstoffen. Geschwollene Augenlider, Tränensäcke und Augenringe sollen gemildert werden. Das Serum kann als Tages- und Nachtpflege für die Augenpartie angewandt werden.

Aber das Serum kann noch mehr: Bei entsprechender Anwendung strafft es innerhalb weniger Minuten die Augenpartie, so dass die Augenfältchen verschwinden. Zumindest so lange, bis die Wirkung des Serums nachlässt.

Wie wird das Vitayes Perfector Illuminating Eye Serum angewandt?

Damit der Straffungs-Effekt eintritt, trägt man das Serum auf die gereinigte und -wichtig!- feuchte Haut in der Augenpartie auf. Eine kleine, tautropfengroße Menge pro Auge genügt. Bis das Serum getrocknet ist, darf man ca. 5 Minuten nicht blinzeln, denn während des Trocknens entfaltet das Serum seine straffende Wirkung. Außerdem muss die Haut ölfrei sein, sonst wirkt es nicht. Auch sollte man am besten gar kein Make-Up darüber auftragen, damit die Wirkung nicht beeinträchtigt wird.

Der straffende Effekt hält immerhin einige Stunden an. Super für einen bestimmten Anlass oder ein Date, bei dem man besonders gut aussehen möchte.

Wie benutze ich persönlich das Vitayes Perfector Illuminating Eye Serum?

Im Alltag trage ich das Perfector Illuminating Eye Serum wie eine normale Augencreme auf. Morgens und abends verteile ich je eine erbsengroße Menge rund um das Auge. Die Haut fühlt sich danach zart und gepflegt an. Für die tägliche Anwendung ist mir die Prozedur für den Straffungs-Effekt zu aufwändig. Ich bin zu zappelig, um jeden Morgen 5 Minuten still zu halten. Außerdem benutze ich ölhaltige Pflegeprodukte, auf die ich nicht verzichten möchte. Da ich keine ausgeprägten Falten/Fältchen habe, ist für mich die Anwendung als reines Pflegeprodukt passender.

Wenn ich für einen besonderen Anlass den sofortigen Straffungseffekt haben möchte, spare ich den Bereich um die Augen mit Creme und Make-Up aus. Dann befeuchte ich die Augenpartie mit meinem sanften Gesichtswasser. Damit der Übergang zum restlichen, geschminkten Gesicht nicht auffällt, gebe ich etwas losen Gesichtspuder über die behandelte  Augenpartie und schaffe so einen sanften Übergang.

Von Vitayes gibt es noch weitere Produkte, die eine ähnlich straffende Wirkung auf Zeit haben: Unter anderem die  Perfector Anti-Aging-Tagescreme, welche für die Stirn- und Wangenpartien gedacht ist. Auch hier kann man Fältchen vorübergehend verschwinden lassen. Ob das Serum auch am Hals funktioniert? Das wäre wunderbar. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, werde dir aber davon berichten, falls ich die Gelegenheit dazu bekommen sollte.

Die straffenden Produkte von Vitayes wirken leider nicht bei tiefen, stark ausgeprägten Falten. Man kann sie aber trotzdem benutzen. Dann halt als reine Anti-Aging-Pflege.

Das von mir getestete Augenkontur-Serum kostet derzeit EUR 33,95 für den 15 ml-Pumpspender (Sonderpreis). Da man jeweils nur eine kleine Menge benötigt, ist das Produkt sehr ergiebig.

Falls Du das Vitayes Perfector Illuminating Eye Serum auch schon einmal ausprobiert hast, interessiert es mich sehr, welche Erfahrung DU damit gemacht hast. Bitte erzähle es uns via Kommentarfunktion (gerne auch mit Link auf deinen Testbericht).

♥-liche Grüße

Birgit

Hinweis zur Werbung: Ich habe das Produkt von Vitayes kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Meinung über das Produkt wurde dadurch nicht beeinflusst. Ich habe keinerlei wirtschaftliches Interesse daran, dass du das Produkt kaufst. Die Links zur Website von Vitayes sind KEINE Affiliate-Links. Sie dienen nur deiner weiteren Information.

Vielleicht interessiert dich auch

1 comment

  1. Das ist ja echt ein guter Tipp.Vielen Dank!
    Ich bin nur gespannt ob ich es 5 Minuten ohne blinzeln schaffe… ich glaube da bin ich auch zu zappelig! 😉 (grins). Lieber Gruß,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.