Verlosung: BOOK CLUB – DAS BESTE KOMMT NOCH

Werbung. Im Spätsommer letzten Jahres habe ich auf dem Blog zum Kinostart den Film BOOK CLUB – DAS BESTE KOMMT NOCH vorgestellt. Vielleicht erinnerst du dich daran. Im Film geht es um vier ältere Damen, denen das Buch `Fifty Shades of Grey´ in die Hände fällt, und deren Leben sich dadurch auf wundersame Weise verändern.

Die Hauptdarstellerinnen sind keine Geringeren als: Diane Keaton (72), Jane Fonda (80), Candice Bergen (72) und Mary Steenburgen (65). Die Feelgood-Komödie war mit über 350.000 Besuchern einer der Hits des letztes Kino-Herbsts.

(L-R) Diane Keaton, Candice Bergen, Jane Fonda, Mary Steenburgen

In meinem Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mir den Film unbedingt im Kino ansehen möchte. Dazu kam es dann aber nicht. Als ich Ende September für ein paar Tage nach New York geflogen bin, stand die amerikanische Originalfassung in der Bordvideothek zur Auswahl. Natürlich war ich neugierig, und habe mir die Komödie im Flieger angesehen. Ich fand sie sehr amüsant und unterhaltsam. Sehr angetan war ich sowohl von den weiblichen, als auch  den männlichen Hauptdarstellern Don Johnson und Andy Garcia.


Ein netter, sehenswerter Film, der ab sofort auch für das Heimkino als Blue Ray oder DVD erhältlich ist. Ideal für den nächsten Mädelsabend oder um es sich an einem verregneten Sonntag Nachmittag auf dem Sofa gemütlich zu machen.

Hier kannst du dir den deutschen Trailer ansehen.

Ich habe von EuroVideo vier DVDs zum Verlosen an meine Leserinnen zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn du dir den Film ansehen möchtest, dann mache einfach mit bei meinem

Gewinnspiel.

Und so funktioniert es: Schreibe unten in den Kommentar, welche der vier Schauspielerinnen du am liebsten magst. Die Verlosung endet am 3. März um 24.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, mitmachen darf Jede/r. Der/die Gewinner/innen werden per Zufallsgenerator ermittelt und von mir per E-Mail benachrichtigt.

Ich freue mich, wenn ihr alle mitmacht.

♥-liche Grüße

Birgit

Hinweis: Die 4 DVDs wurden mir kostenfrei zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Ein Dankeschön dafür an die EuroVideo Medien GmbH.

Vielleicht interessiert dich auch

68 comments

  1. Liebe Birgit!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche.
    Ich mag DianeKeaton unfassbar gerne als Schauspielerin, ich finde sie großartig!

    Dieser Film ist es ganz bestimmt wert, den nächsten Filmabend zu Hause mit den liebsten Freundinnen zu organisieren, dazu Pizza, Schokolade und Wein. Perfekt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  2. Tolle Verlosung, toller Film.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Am liebsten mag ich Diane Keaton.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  3. oh wie toll, den Film habe ich noch nicht gesehen. Auch ich mag Filme mit Diane Keaton sehr gerne, ich kenne glaub alle ihre Filme, bis auf diesen. Der letzte war Hampstedt Park.
    Ich würde mich natürlich freuen über den Gewinn.
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina

  4. Ich mag Jane Fonda am liebsten.
    Ich gucke auf Netflix Grace und Frankie mit ihr und mag es sehr,von daher würde ich den Film gerne gewinnen.
    LG und ein schönes Wochenende für dich🌷

  5. Ich mag Jane Fonda. Kennst du die Serie „Grace and Frankie“ auf Netflix? Köstlich.
    Das Gewinnspiel ist toll.
    LG Anett

  6. Hey,
    vielen Dank für das super Gewinnspiel!
    Ich finde die Besetzung insgesamt sehr gut und kann gar nicht wirklich sagen, wen ich am liebsten mag.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann ist es wohl Jane Fonda.

    Liebe Grüße
    Christina

  7. Am Besten gefällt mir Jane Fonda , ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende.

  8. Ich liebe Jane Fonda, sie spielt die Rolle in Book Club grandios und sie ist so amüsant! Ich würde mich sehr über diesen wirklich tollen Film freuen!

  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,von den Schauspielerinnen mag ich Candice Bergen sehr,ich habe von der Serie Murphy Brown in der sie in den 90er Jahren mitgespielt hat keine Folge verpasst

  10. Ein wunderbarer Film mit wunderbaren Schauspielern – ich mag solche Filme, in denen ältere Darsteller eine tolle Rolle haben, Filme, die nicht nur von jugendlichen Protagonisten dominiert wird. Daher ist dieser Film wirklich vielversprechend. Unter diesen Schauspielerinnen ist eindeutig Diane Keaton meine Favoritin, alle Filme mit ihr haben mich bisher begeistert, wie etwa „Was das Herz begehrt“, „Von Frau zu Frau“ – der optimale Film für einen gemütlichen Abend mit Prosecco und Schokokuchen und netter Gesellschaft.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

  11. Liebe Birgit, am liebsten mag ich Diane Keaton, weil ich mit ihr großgeworden bin. Sie spielte zB 1991 in „Vater der Braut“ mit, um nur einen ihrer vielen Filme zu nennen. LG

  12. Diane Keaton! Sie ist einenatürliche Schönheit und altert mit Würde, wie Meryl Streep. Das finde ich wahnsinnig toll und auch richtig, und außerdem ist sie ne grandiose Schauspielerin! 🙂

  13. Huhu! Danke für die tolle Verlosung! 🙂
    Ich mag Jane Fonda am liebsten und würd mich riesig freuen zu gewinnen!

  14. Diane Keaton mag ich so gerne <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  15. Liebe Christina!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine der DVDs gewonnen! Ich habe dir deshalb eine persönliche Mail geschrieben. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir
    deinen Gewinn zuschicken kann.
    Alles Liebe und nochmals vielen Dank fürs Mitspielen.
    Birgit

  16. Liebe Elli!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine der DVDs gewonnen! Ich habe dir deshalb eine persönliche Mail geschrieben. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir
    deinen Gewinn zuschicken kann.
    Alles Liebe und nochmals vielen Dank fürs Mitspielen.
    Birgit

  17. Lieber Markus!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine der DVDs gewonnen! Ich habe dir deshalb eine persönliche Mail geschrieben. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir
    deinen Gewinn zuschicken kann.
    Alles Liebe und nochmals vielen Dank fürs Mitspielen.
    Birgit

  18. Liebe Natascha!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine der DVDs gewonnen! Ich habe dir deshalb eine persönliche Mail geschrieben. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir
    deinen Gewinn zuschicken kann.
    Alles Liebe und nochmals vielen Dank fürs Mitspielen.
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.